Weihnachten auf Wolkenbunt

Meine Lieben,

heute ist Weihnachten. Ja so siehts aus und ich freue mich unglaublich doll auf die Bescherung, auf das Essen, auf die Filme die wir uns ansehen und darauf, dass ich den Abend mit meinen Eltern verbringen werde. Mein Freund wird den heutigen Tag mit seiner Familie verbringen und das ist auch gut so, denn wir sehen uns dann ab dem 2. Weihnachtsfeiertag eine ganze Weile, da ich dann endlich Urlaub habe.

Kalender 2017 kostenloser Download

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Der Kalender für 2017. Im letzten Jahr gab es diesen Kalender in bunt und mit vielen selbstgemachten Illustrationen. Viele haben sich über den Kalender gefreut, den ich kostenlos von mir selbst gemacht zur Verfügung gestellt habe. Es kamen Tipps wie zum Beispiel, dass der Kalender lieber schwarzweiß sein sollte, da viele keine Farbpatrone haben und ich weiß, dass farbig ausdrucken teurer ist als schwarzweiß. Deswegen gibt es für das Jahr 2017 einen Kalender in schwarzweiß. Wer also seine Kreativität auslassen möchte und noch Buntes reinzeichnen möchte, kann das gern tun.

Hier ist der Kalender zum Downloaden kostenlos verfügbar. Ich freue mich natürlich über Tipps oder Verbesserungswünsche fürs Jahr 2018, dass dieser dann noch besser wird. Viel Spaß damit und ich freue mich auch über Bilder auf Instagram, wenn ihr mich verlinkt und mir mal zeigt wo der Kalender bei euch hängt. Bei mir wird er wieder an meiner Tür kleben, einfach übersichtlich und unübersehbar! 😀

Einmal als PDF (101 KB):

Kalender 2017 kostenlos downloaden