Kalender 2016 zum Ausdrucken | Freebie

kalender-freebie-sarahsuperwoman-2016

Hallöchen meine Lieben,

langsam, aber doch relativ schnell geht das Jahr 2015 zu Ende und ich hoffe doch sehr, dass ihr viele positive Erfahrungen sammeln konntet! Neben dem alltäglichen Leben passieren hin und wieder mal Sachen, die man einstecken muss und dennoch steht man wieder auf. Genau so sollte es doch sein, denn am Ende lernen wir nur aus unseren Fehlern oder aus den negativen Erfahrungen, also lasst euch ja nicht runterziehen!

Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr etwas geplanter durch die Welt zu wandern, da ich normalerweise ein Chaot schlechthin bin. Mein Schreibtisch müllt sich so schnell zu, meine Termine kann ich mir gerade mal 10 Sekunden merken, um sie in mein Handy einzutragen und mich erinnern zu lassen und Buchchallenges kriege ich gar nicht auf die Reihe, solang ich diese nicht in mein übliches und alltägliches Leben mit integrieren kann. Gehts euch genauso, wenn ihr euch nicht all das schön irgendwo eintragen könnt? Mir gehts nämlich irgendwie immer so und das nervt mich total.

Ich hatte erst kurz vor Ende des Jahres gedacht: So, jetzt aber muss es ein Kalender sein, den ich mir ausdrucken und an die Zimmertür klatschen kann, damit ich hier und da mir wichtige Notizen machen kann. Neben den privaten Treffen mit Freunden, den Arztterminen etc sollen auch meine Bloggedanken Platz bekommen, damit ich auch ja in meinen Blogkalender schaue und so Bucherscheinungen sowie Blogbeiträge gut planen kann. Das alles ist mir sehr wichtig, da ich vor allem im Jahr 2016 auch noch meine Ausbildung beende und da ists mit dem Lernen für die Abschlussprüfung extrem wichtig all die Themen zum Lernen zu planen.

Kalender kostenlos zum Ausdrucken

Nun habe ich für euch und auch für mich (muahhaha) einen tollen Kalender gestaltet und hoffe, dass euch dieser gefällt! Zum Downloaden könnt ihr auf den Link klicken, um ihn euch anzusehen und dann auch zu downloaden. Darunter ist dann gleich eine kleine Vorschau zu finden. Viel Spaß damit!

Kalender 2016 – Freebie (Download)

Kalender 2016 Freebie

7 Kommentare

    • Heey ♥ Danke :D
      Also eine gute Freundin hat sich den auch in schwarzweiß ausgedruckt und ers immer noch schön :D Ich werd nächstes Jahr daran denken, dass ich ihn diesmal vielleicht schwarzweiß dekoriere und dann somit alle angesprochen sind ♥ :)
      Liebst, Sarah

  1. Pingback: {Linklist} December 2015 - Fortuna Major

  2. Heyho, Sarah! :D
    Ich habe mir deinen Kalender auch mal gegönnt… In schwarz-weiß, ist aber trotzdem schick! Man kann ja auch selbst noch ein wenig Hand anlegen. ;) Ich habe ihn nicht quer auf eine Seite gemacht, sondern nur in A5 ungefähr. Jetzt muss ich ihn noch ausschneiden und dann kann ich ihn vorne in meinen Planer kleben. Der hat nämlich keine brauchbare Jahresübersicht… Da passt deine Kreation perfekt! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Lisa

    • Hey Lisa,
      oh wie schön :D Ich freu mich total, dass er dir so gefällt! Wenn ich fürs nächste Jahr was verbessern kann, wären Vorschläge super :D
      Liebste Grüße
      Sarah

  3. Hi Sarah, ich wollte mich nur nochmal ganz herzlich für deinen tollen Kalender bedanken! :) Der ist SPITZE! Machst du so einen auch für 2017 bitte?! Da passen all meine Termine so schön rein!

    vlg Alex^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *