Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0122b74/sarahsuperwoman.de/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5753
Kurzmeinung zu Be YOUnique - sarahsuperwoman

Kurzmeinung

Lebe dich selbst, so wie du dir gefällst

… sagt Katja Sterzenbach, die das Buch selbst geschrieben hat. Ich mag das Buch sehr gern, da es vielfältig aufgebaut ist. Im Gegensatz zu dem Buch „Dein Yoga, dein Leben“ von Tara Stiles ist dieses hier mit hochauflösenden Bildern versehen. Texte zum im Einklang mit sich selbst sein, sind persönlich sowie fachlich interessant dargestellt und mit einem sehr persönlichen Schreibstil geschrieben.

Was macht das Buch so toll?

Dabei geht Katja in vielerlei Hinsicht auf das „Auf sich selbst achten“ ein. Im Kopf, Körper, Ernährung sowie die eigene Energie, den Spaß am Leben und Arbeit, aber auch Privat mit den Freunden und der Familie. Es gibt verschiedene Sportworkouts, die mit Bildern und Text sehr gut erklärt werden. Aber auch Übungen zur Meditation und für Yoga und beides wird sogar erklärt wofür es gut ist, wie man es macht und was es mit einem tut. Was ich ganz toll finde, dass ich nicht nur das Buch lesen kann, sondern wirklich damit arbeite. Es gibt Zeichnungen und freie Plätze, in denen Katja einen auffordert tief in sich selbst hineinzuhören, um selbst aktiv zu werden.

Kurmeinung zu Be YOUnique von Katja Sterzenbach

Be YOUnique
Autor: Katja Sterzenbach
Verlag: Knaur
Broschur
ISBN 978-3-426-67525-0
Preis: 19,99€ [D]Verlagsseite