Deine Kreativität wird gefragt – Der Fotoaufruf

Wie schon gestern versprochen, gehts heute weiter mit dem Fotoaufruf zu der Thementour/Blogtour zu „Winter is Coming: Die mittelalterliche Welt von Game of Thrones“ von Carolyne Larrington. Gestern gab es die Vorstellung aller Mitblogger und Booktuber, aber auch das Buch habe ich ein wenig vorgestellt sowie den Fahrplan durch die Thementour. Am heutigen Tage könnt ihr nämlich aktiv werden und euch in Einsatz bringen. Ihr könnt nämlich ein Exemplar von Carolyne Larrington gewinnen, wenn ihr beim Fotogewinnspiel mitmacht.

Das Thema ist wirklich total frei und einfach. Mir würden sofort einige tolle Orte einfallen, wenn ich die Aufgabe gestellt bekommen würde, einen Ort zu fotografieren, der geeignet wäre für ein Game of Thrones-Drehort. Dabei sind also keine Grenzen gesetzt, solang man es begründen kann. Also habt keine Scheu, sondern macht bitte mit! 🙂

Der Fotoaufruf – was müsst ihr tun?

Macht ein Foto von einem Ort (ihr könnt auch mehrere machen), die auch als Game of Thrones-Drehort geeignet wären und schickt mir diese bis Ende der Woche zu.

  • Das Gewinnspiel geht bis zum 18. September 23:59 Uhr
  • Eure Bilder mit Begründung, falls ihr eine habt, schickt ihr mir zur Mailadresse kontakt[at]sarahsuperwoman.com
  • Den Gewinner werde ich bestimmen
  • Der Gewinn wird vom Theiss Verlag verschickt