Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0122b74/sarahsuperwoman.de/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5753
Notizbücher von Paperblanks - die wohl süßeste Versuchung

Ich liebe Bücher. Bücher, die Geschichten erzählen und mich dabei in eine andere Welt katapultieren.

Was ich aber noch mehr liebe sind Notizbücher, in denen ich meine eigene Welt hineinschreibe. Meine Gedanken, meine Termine, meine Ideen, eigene Inspirationen und noch viel viel mehr. Notizbücher sind für mich einfach nicht wegzudenken, aber ich gebe mich nicht mit 0815-Notizbüchern zufrieden, denn sie müssen ein gewisses Antlitz besitzen, das mich von den Socken haut. Ja, klingt jetzt irgendwie total schmalzig hier! 😀

Die Gedanken an hübsche Notizbücher versüßen mir gleich den Tag. Spontan fallen mir dann immer die tollen, edlen und doch teuren Paperblanks ein. Wenn ich in meinem Buchladen bin und dort herumstreife, dann komme ich immer, wirklich immer an diesen Paperblanks vorbei und seufze vor mich her, weil ich sie einfach so unfassbar hübsch finde und eigentlich alle mitnehmen möchte, aber so viel Geld hätte man mal gern!

Ich habe mich gestern mal schlau gemacht auf der Homepage von Paperblanks und habe herausgefunden, dass es für jede Art von Gestaltung eine eigene Kategorie gibt, in der die Bücher eingeteilt werden. Da mir drei Exemplare der Micro-Reihe gestellt wurden; habe ich nun vor mir welche aus den Kategorien:

  • Playful Creations
  • Romantic Sensibility
  • Vintage Vogue

Für Termine, Zitate aus Büchern und kurze und knappe Gedanken ist das kleine Notizbüchlein von 7 x 9 cm perfekt, einfach weil sie gut in die eigene Tasche passen. Was mir selbst aufgefallen ist, dass Notizbücher neuerdings ganz hinten eine kleine Tasche beinhalten, in der wohl am besten Visitenkarten hineinpassen. Find ich wirklich sehr praktisch und irgendwie süß. Das Notizbuch wird auch immer mehr zu einer eigenen Tasche voller Buchstaben und Wichtigkeiten.

Kleine versüßte Verlosung

Es liegt nun wirklich nahe euch für eure Unterstützung zu belohnen und einfach mal „Danke“ zu sagen! 🙂 Außerdem gefallen mir die Notizbücher so gut, sodass ich eines davon verlosen möchte.

Du kannst nun also das Buch „Plume Micro“ mit integriertem Lesebändchen aus der Kategorie Vintage Vogue gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
  1. Du musst Leser meines Blogs sein
  2. Du musst mindestens 18 sein oder deinen Erziehungsberechtigten um Erlaubnis fragen
  3. Du musst aus Deutschland stammen
  4. Hinterlass mir auch eine Email, bei der ich dich erreichen kann
  5. Keine Barauszahlung des Gewinns.
  6. Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Wie machst du nun erfolgreich mit?

Schreibe mir in den Kommentaren dein liebstes Zitat! Egal, ob es dein Lebensmotto, aus einem Buch oder sonst woher kommt 🙂 Falls es aus einem Buch stammt, würde ich mich freuen, wenn du mir sagst aus welchem!

Die Verlosung geht vom 18. Juni 2015 bis zum 24. Juni 2015, um 23:59 Uhr.

Teilen wäre wirklich schön! 🙂

Eure Sarah ♥